Übergang Geschäftsführerschaft von C. Plas zu C. Schützenhofer

01.08.2016

Christian Schützenhofer ist neuer Geschäftsführer der d&e

Energieauditor Mag. Christian Schützenhofer

DI Dr. Christian Plas hat seine Geschäftsführerschaft an den ehemaligen d&e-Senior Consultant und Energieauditor Mag. Christian Schützenhofer übergeben. Somit bilden nun DI Dr. Thomas Ebner und Hr. Schützenhofer zusammen die Spitze der denkstatt & enertec GmbH.

Mit August 2016 ist Mag. Christian Schützenhofer nun neuer Geschäftsführer der denkstatt & enertec GmbH. Der studierte Physiker und Betriebswirt verfügt über ein breites Wissen in den Bereichen Haustechnik, Mess- und Regelungstechnik und war an einem Großteil des bisherigen Erfolgs des Unternehmens aktiv beteiligt.

Die d&e schätzt sich außerdem glücklich, dass Christian Plas nicht nur als Interessensvertreter der Muttergesellschaft denkstatt GmbH, sondern vor allem als externer Experte für die Themen Managementsysteme, Unternehmensstrategie, Risk Management und Projektentwicklung Erneuerbare Energien weiterhin dem Team erhalten bleibt. Dementsprechend sind auch in Zukunft eine Vielzahl an gemeinsamen, interessanten und spannenden Projekten in den Bereichen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit zu erwarten.

Der Rest des d&e-Teams gratuliert seiner neuen Geschäftsführer herzlich und freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Zurück